Über den Blog und den Verfasser


Meine Name ist Markus Adam und ich arbeite seit 2006 bei LichtBlick als Energierechtler. Ich bin dort Syndikusanwalt und leite die Stabsstelle Recht.

Ich lebe in Hamburg, bin glücklich verheiratet und habe einen Sohn.

Dieses Blog ist privat und reines Hobby und auch keine Rechtsberatung. Die von mir hier vertretenen Meinungen und Ansichten sind meine eigenen und haben insoweit keinen Bezug zu meinem Arbeitgeber. Die behandelten Themen in diesem Blog haben in den wenigsten Fällen etwas mit meinem konkreten Tagesgeschäft zu tun. Sollte dies einmal so sein, werde ich das in dem Beitrag entsprechend kennzeichnen.

Fragen, Kritik, Anregungen gerne an: energyblawg [at] googlemail.com

DERMARKUS-26

Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:

Markus Adam
c/o LichtBlick SE
Zirkusweg 6
20359 Hamburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s